Wohnen mit der Energie der Zukunft

By d.s. 11 Monaten agoNo Comments

Im Bild von links nach rechts; Engelbert Steinkogler, Manfred Hörhan (Visions Weitblick Oase), Barbara Kahrer (Natürlich will ich), Wilhelm und Michelle Mohorn (ÖVR und Aquapol GmbH), Florian Thoma

Am 20. April 2018 fand hier bei uns in Texing der von uns organisierte Vortrag zum Thema „Wohnen mit der Energie der Zukunft“ statt. Etwas mehr als 100 Gäste haben sich im Gasthaus Haselsteiner zusammengefunden um den spannenden Themen von Florian Thoma – Geschäftsführer der Thoma Holz100 GmbH und Sohn von Erfinder Erwin Thoma – und Wilhelm Mohorn – Österreichische Vereinigung für Raumenergie und Geschäftsführer der Firma Aquapol GmbH- zuzuhören.

Es wurde vorgetragen, gefragt, gelacht und wir konnten unseren Interessenten mit Thoma-Büchern und unserem Holz-Muster beratend zur Seite stehen. Eine schöne Veranstaltung geht vorüber und wir freuen uns sehr im Herbst bei der Messe Bau & Energie in Wieselburg Erwin Thoma begrüßen zu dürfen. Genauere Informationen zu diesem spannenden Vortrag erhalten Sie natürlich zeitgerecht von uns.

Die schönsten Fotos des Abends können Sie sich hier ansehen.

Hier die Links zu unseren Vortrags-Partnern:

Thoma Holz100 GmbH

Österreichische Vereinigung für Raumenergie

Aquapol GmbH (Mauertrockenlegung)

Categories:
  Neuigkeiten, Thoma

Leave a Reply