Platz optimal ausgenützt

By Engelbert Steinkogler 5 Jahren ago
Türe zu und keiner sieht mehr wenn die Küche einmal nicht so ordentlich aufgeräumt ist, meinten unsere Damen im Büro begeistert.

Hier haben wir eine tolle Lösung, wie man seine Treppe und Küche auf platzsparende Art und Weise kombinieren kann.  Der  Bereich unter der Stiege wird durch die darunter eingebaute Küche perfekt genützt. Die Stiegenstufen zeichnen sich durch ihre extrem hohe Strapazierfähigkeit  aus.  

Die Stufen wurden aus edlem Lärchenholz gefertigt, die mit speziellen 5mm starker, Glasfaser – verstärkten Steinplatte im Gehbereich  belegt sind.  Dadurch werden die Holzstufen im Gehbereich optimal geschützt.  Alles in allem eine gelungene und perfekt geplante Stiege, die sich sehen lassen kann.

Category:
  Neuigkeiten