pfeil

BUT BEAUTIFUL – Der Film

By Steinkogler 4 Monaten ago

BUT BEAUTIFUL – ein Film von Erwin Wagenhofer

BUT BEAUTIFUL – ein Film von Erwin Wagenhofer

Vollholzhäuser im Rampenlicht

Nach den gesellschaftskritischen Filmen „We Feed The World“, „Let’s Make Money“ und „Alphabet“ hat sich der österreichische Filmemacher Erwin Wagenhofer auf die Suche nach Lösungen für ein gutes und gelungenes Leben begeben.

Entstanden ist ein Film über Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen, aber einem großen gemeinsamen Ziel: eine zukunftsfähige Welt.

Einer der von Wagenhofer porträtierten Menschen ist Erwin Thoma – der Förster mit der Vision, die gesündesten Häuser der Welt zu bauen.

Und genau diese Häuser errichten wir im Raum Amstetten bis Wien von unserm Firmensitz in Texing aus. Erwin Thoma ist aber nicht nur ein Erfinder und Holzbaupionier sondern auch ein Unternehmer bei dem der Kunde, sprich Häuslbauer, einem Baustoff bekommt der an Genialität und Ehrlichkeit nicht zu überbieten ist.
Diese Einstellung und Wertschätzung erleben auch wir als Verarbeiter der Holzbauteile im täglichen Geschäft mit der Thoma Holz100 GmbH. (Sitz in Goldegg/Salzburg und den Österreichischen Werken in Gußwerk bei Mariazell und Stadl an der Muhr.)

Wir durften den gelungenen Film bei einer Vorpremiere mit anderen 200 Personen bereits im August in Salzburg sehen und waren von der total anderen Machart dieses Kinofilms sehr berührt. Es gibt vieles was man über den Film erzählen könnte. Die wichtigste Botschaft sind die vielen Mitwirkenden des Filmes. Sie geben die Gewissheit, dass die positive Veränderung der Welt schon begonnen hat. Der Film wird sicherlich bald in den Online-Medien verfügbar sein, und für jedermann aufrufbar sein.

Hier kommen Sie außerdem zum Facebook-Seite des Filmes:
https://www.facebook.com/ButBeautifulFilm/

Und hier finden Sie unsere Thoma Holz100-Häuser

Vollholzhäuser Thoma Holz100

Category:
  Allgemein
this post was shared 0 times
 000